Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung mit Gruppenauswahl
#1
Meine User sollen sich bei der Anmeldung eine der selbsterstellten Gruppen aussuchen dürfen. Kann man das irgendwie bewerkstelligen? Bitte um antworten.
#2
Der Benutzer kann öffentlichen Benutzergruppen jederzeit über sein Benutzer-CP beitreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja also ich meine eigentlich, dass die User sich bei der Registration eine Gruppe aussuchen müsssen
#4
Das ist ohne eine Modifikation nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo!

Ich würde mir die selbe Funktion wünschen.

Ich möchte von meinen neuen User verlangen, sich schon bei der Registrierung einer bestimmten Gruppe zuzuordnen.

Evtl. könnte man sich solch ein Feature für ein neues Update vormerken?

Wie umfangreich wäre eine solche Änderung?