Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entfernen eines Kastens im Forum.
#1
Hallo!
Ich wusste eben nicht, wie ich das nennen sollte.

Ich habe in meinem Forum viele Unterkategorien und dadurch kann man in der oberen Kategorie nicht schreiben (außer man ist Admin).
Ich würde gerne wissen wollen, ob sie der Kasten - siehe Screen [rotumrundet] entfernen lassen kann durch das setzen der Bereichtigungen?

Beispiel: Ich geb dem Forum nur die Bereichtigung 'Sehen' wäre es praktisch wenn der Kasten komplett weg wäre, geb ich dem Forum aber die Berechtigung 'Thema schreiben' oder 'Antworten' sollte man diesen wieder sehen.

Wurde das verstanden?
Anbei der Screen noch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Warum machst du nicht daraus eine Kategorie? Was soll denn noch dort gepostet werden? Kann man das nicht wo anders posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du hast mich scheins nicht verstanden:

Die Kategorie heißt:

Internes.
-> Adminforum.
-> Modforum.

Das sind die Unterforen da drinne, jedoch stört mich der Kasten, weil dieser vorhanden ist (da man im Forum Internes) auch posten könnte.
Ich möchte jedoch den Kasten da gerne weghaben. ôO
#4
Ich habe schon verstanden, was du willst. Ich wollte nur wissen, ob es nicht eine einfache Lösung gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dragon schrieb:Ich habe schon verstanden, was du willst. Ich wollte nur wissen, ob es nicht eine einfache Lösung gibt.

Nein? ôO
Deswegen würde ich das gerne über die Berechtigungen machen - dazu müsste nur was verändert werden, jedoch was und wie? Smile

Edit:
Michael hast du eine Idee? Smile
(Ich hoffe da lässt sich was machen.)
#6
Schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1114

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.