Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungültige Administrations-Session.--Hilfe
#1
Question 
Hallo
Ich habe das Problem dass wenn ich das Board installiert habe(bis dahin hat alles super geklappt) möchte ich mich in den administrationsbereich einloggen und dann kommt die Fehlermeldung:Ungültige Administrations-Session.

Ein falscher Administrationsname ist aber ausgeschlossen!

Bitte um Hilfe und schnelle antwort!
#2
Wenn du nochmal deine Daten eingibst, kommt das dann noch immer?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
du meinst wenn ich die installation nochmals mache und die admin daten also den admin name und passwort nochmal eingeb ob es immer noch kommt? Wenn des meinst ja, hab ich schon probiert auch mit einem anderen adminnamen
#4
Ich fragte, ob die Meldung auch nicht bei erneutem Eingeben der Daten in den Admin-Login noch immer dasteht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja kommt immer das selbe und was ich jetzt gesehen hab kommt jetzt ne e-mail bei mir an:

Ein Benutzer hat versucht sich ins Administrator Control-Panel bei AdriNalin einzuloggen. Er war nicht erfolgreich.
Unten finden Sie die Login-Details:

Benutzername: Adri
Passwort: porsche911 (MD5: 79109a06c3d24b00aa80fdfd979ee969)

IP-Adresse: 88.65.168.152
Hostname: dslb-088-065-168-152.pools.arcor-ip.net

Vielen Dank.
bzw so oft ich halt probiert hab kamen mehrere e-mails
oder was auch noch kommt: Keine gültige Administrations-Session gefunden.
#6
Die Meldung bzw. E-Mail erhältst du nur wenn die eigegebenen Zugangsdaten falsch sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ja eigentlich schon aber die sind korrekt

habe jetzt das komplette board nochmal runtergeworfen vom server und nochmal drauf und die komplette admindaten eingegeben und diesmal bin ich mir 100% sicher dass sie stimmen!
#8
man ich will jetzt endlich das ding in betrieb nehmen
#9
Es ist kein generelle Fehler bekannt. Es liegt wahrscheinlich an dir. Du kannst mir eine PN mit deiner ICQ-ID oder mit einem Link und den Daten schicken. Dann kann ich vielleicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Problem hat sich dank Dragon gelöst, kann geschlossen werden


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Installation/ungültige Datenbank-Engine Gunnar 2 3.174 28.07.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Gunnar
  Ihre IP-Adresse passt nicht zu der Administrations-Session gastwirt 4 1.111 11.07.2007, 10:41
Letzter Beitrag: gastwirt