Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP im frame öffnen
#1
Moin Leute,
ich suche seit einiger Zeit in den Themen die Möglichkeit die Admin cp im Hauptframe meiner Seite zu öffnen und kann keine Beschreibung dazu finden. Welche Datei muss wie verändert werden um das Admin CP in den Hauptframe zu laden
Gruß und Vielen Dank
Präsi
#2
Eigentlich musst du die admin/index.php nur im Frame aufrufen, wobei der Einsatz von Frames Probleme beim Login nach sich ziehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

die Startseite ist im Frame eingebunden. Wenn ich nun die Admin CP aufrufe, wird diese außerhalb des Frames angezeigt. Dieses ist soweit OK. Allerdings wenn ich dann über abmelden wieder in den Benutzer CP will wird dieser ebenfalls nicht mehr im Frame angezeigt.
Entweder müsste die Admin CP mit dem Atribut _self in den Rahmen gezwungen weden, oder über _blank eine neue Seite geöffnet werden. Nur mein PHP Wissen reicht nicht aus, ich weiß nicht in welcher Datei und an welcher Stelle dieser Befehl gesetzt werden muss.

Viele Grüße und Danke für die Mühe
Michael
#4
Ich weiß nicht wie deine Seite aufgebaut ist. Das Frameset für das Admin-CP wird in der Datei admin/index.php ausgegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Problem GoldenEye 3 1.649 12.06.2006, 18:46
Letzter Beitrag: Mak