Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum verstecken
#1
Moin alle zusammen,

ist es möglich, dass ein einzelnes Unterforum nur vom Admin gesehen wird?
Hier möchte ich meine Entwürfe bearbeiten, zwischenspeichern und anschließend verschieben.

Das Verschieben ist kein Problem

Trotzdem ich für alle Benutzergruppen alle Berechtigungen ausgeschaltet und nur für den Admin alles freigeschaltet habe, können normal registrierte Teilnehmer das Forum sehen.

Wenn ich das Forum deaktiviere, kann ich auch über die URL nicht mehr drauf zugreifen.

Abmelden und dann die Cookies löschen habe ich auch schon probiert.

Gruß
Werner
#2
Aktualisiere mal die Forumpermissions im Chachemanager.
Ansonsten überprüf die Rechte nochmal.

#3
wo finde ich die Forumpermissions
wo ist der Chachemanager.

Die Rechte habe ich bereits geprüft.


Gruß Werner
#4
Im ACP gibt es einen Punkt im Menü.

Wie genau sehen deine Rechteverteilungen denn aus?

#5
Wo ist das ACP?
Als Admin habe ich alle Rechte, als Reegistriert auch.
Aus der Zeit als das Lügen noch geholfen hat
#6
Das ACP ist das Admin-CP, also der Administrationsbereich. Da findest du fast ganz unten in der Navigationsleiste den Link zum Cache-Manager.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Jetzt habe ich bei der ganzen Probiererei dem Admin seine Rechte aberkannt. Ich habe als registrierter User zwar auch Adminrechte, kann den Admin aber nicht mehr ändern.
Wie kann ich das beheben?
Aus der Zeit als das Lügen noch geholfen hat
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5644

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.