Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanke - bzw. Modnotizfunktion.
#1
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe ~ Wie der Titel schon sagt.
Ich brauche den Code fuer die Extra-CSS-Attribute von der Bedankefunktion und der Modnotiz.

Danke,
fa6o
Zitieren
#2
Was meinst du mit "dem Code"? Eigentlich sollte der CSS-Code von dem Plugins mitgeliefert werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Wo kann ich denn diese Plugins finden?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4774

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wie aktiviere ich dann diesen Plugin?
Ich habe jetzt den CSS-Code bei Themes .. eingefuegt. Wie aktiviere ich den Plugin jetzt?
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren