Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Events on Index" funktioniert nur für aktuellen Tag
#1
Hallo,

ich habe das Plugin "Events on Index" installiert.
Dieses funktioniert aber nicht mehr, sobald ich bei der Einstellung "How many days to show Events from" eine größere Zahl als 1 eingebe (es wird dann überhaupt kein Event mehr angezeigt).

Woran kann das liegen?

Gruß,
Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren
#2
Hat niemand eine Idee?
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren
#3
Hallo Spezialisten, genau dieses Problem habe ich auch. Liegt das vielleicht an der falschen Version oder muss ich da am Quellcode was ändern. Hab leider keine Lösung gefunden.

Wäre nett wenn ich etwas Hilfe bkommen könnte.

Liebe Grüße Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Events im Mini-Kalender hervorheben, in einer anderen Farbe (Plugin:ProPortal) Keiji 6 414 28.09.2015, 05:29
Letzter Beitrag: Keiji
  Gesucht - Plugin für Zusage zu Events Frank 2 393 06.08.2014, 09:42
Letzter Beitrag: Frank
  Index Teamspeak Viewer nur für Member Corleone 11 1.987 04.07.2013, 17:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Zusage zu Events tafkae 1 741 13.07.2012, 15:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Events on Index Plugin - Weitere Modifikationen Spiro 14 2.898 13.05.2009, 15:01
Letzter Beitrag: GPTrader