Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal?!
#1
Hi;

wo bekommt man ein Portal für das MYBB her?
#2
*DEINE URL*/portal.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und wie bekomm ich das in die Liste wo Hilfe,Mitglieder etc ist?
#4
Hallo,
schön das diese Frage hier auch gestellt wird!

Ich hatte bis jetzt auch kein Portal, weil die Adresse automatisch mit index geladen wird und man dann direkt in der Forbenübersicht landet.

Ich hab da ein paar Fragen zu:

1. Was muss ich tun um über Index direkt im Portal zu landen?
2. Wie kann ich dort die Foren anzeigen?
3. WIe kann ich dort eine Willkommensbox anlegen (ist im Admin CP angewählt)

Herzlichen Dank!
#5
Hallo,
ich habe ein kleines Plugin geschrieben, welches ein Link links neben Suchen einfügt.

Alles was zu tun ist, ist die Datei in /inc/plugin zu kopieren und ein Bild mit dem Namen portal.png in /images/toplinks einzufügen. Dann über den Plugin-Manager aktivieren. Und fertig ist man.

true Joshua schrieb:1. Was muss ich tun um über Index direkt im Portal zu landen?
Siehe dazu diesen Beitrag.


Angehängte Dateien
.php   portalindex.php (Größe: 1,09 KB / Downloads: 11)