Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder im Profil
#1
Question 
Hallo ich bin neu in dem "Bussines" Wink
hab bis jetzt alles einfach durch rumprobieren etc geschaft, aber jetzt komme ich nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit die Option "Userbild" in das Profil einzubinden? Gibt es da schon ein Plugin für oder kann mir jemand sagen wie ich das so ändern kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

gruss Til
Because I will be here tomorrow,
and I will be here next year,
just like this X on the back of my hand,
I'm not going nowhere.
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit "Userbild"?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Was genau meinst du mit "Userbild"?

also das jeder user ein bild von sich hochladen kann, was dann im Profile angezeigt wird. als kein avatar, sondern ein größeres und, wenn der User es richtig verstanden hat, eins von sich Wink
Because I will be here tomorrow,
and I will be here next year,
just like this X on the back of my hand,
I'm not going nowhere.
Zitieren
#4
Das geht doch auch über den Avatar, gibt einfach eine bestimmte Größe an für den Avatar und jeder kann dann ein Bild von sich als Avatar hochladen. Oder über die "eigene Seite", die dann allerdings nicht im Profil angezeigt wird. Ich hab bei mir beides, eigene Seite und die Avatargröße geändert, so hat jeder User die Möglichkeit ein Bild von sich oder ein anderes hochzuladen.
Gruß Angel
Zitieren
#5
Aber wenn ich die Avatargröße ändere, erscheint das ja auch dann als Avatar bei den Posts, das möchte ich ja gerade nicht. Es sollte am besten eine eigene Kategorie des Profils sein.

Trotzdem danke für die Info!
Because I will be here tomorrow,
and I will be here next year,
just like this X on the back of my hand,
I'm not going nowhere.
Zitieren
#6
So einen Mod / Plugin gibt es aufjedenfall, habe ihn mal im engl. Forum bei Code Modifications gesehen. Ist aber möglicherweise noch nicht PR2 angepasst.
Wenn du ein wenig suchst, wirst du ihn sicher dort finden.
Zitieren
#7
rak schrieb:So einen Mod / Plugin gibt es aufjedenfall, habe ihn mal im engl. Forum bei Code Modifications gesehen. Ist aber möglicherweise noch nicht PR2 angepasst.
Wenn du ein wenig suchst, wirst du ihn sicher dort finden.

danke. habs gefunden, leider ist aber das plugin nicht mehr attached, muss ich also weitersuchen...
Because I will be here tomorrow,
and I will be here next year,
just like this X on the back of my hand,
I'm not going nowhere.
Zitieren
#8
Wie schaut es denn jetzt aus? Gibt es bereits einen MOD für UserPICs?
Zitieren
#9
Leider ist mir so ein Mod immer noch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Schade, sollte man vielleicht irgendwann einmal einführen.
Zitieren