Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Counter einbauen.
#1
Question 
Hallo liebe Community,
ich wollte gerade die Statistikscripte von BBCLONE in mein MyBB-Forum einbauen, wusste aber nicht so recht wo in welchem Script dafür der geeignette Ort wäre, um meine 4 Zeilen hinzuzufügen.
Vielleicht kennt jemand einen geeignetten Ort, wo ein Script bei egal welchen Seitenaufruf immer abläuft ach ja und am besten wäre es wenn der Seitentitel in der Nähe liegen würde, damit ich meine Statistik genauer machen kann.

Tschüss

Marcel
----------------------------------------------
Webmaster von

http://www.mccrossen.eu
http://www.zwiclau-crossen.de
http://www.natura-noctis.de
Zitieren
#2
mccrossen schrieb:... Statistikscripte von BBCLONE ...
Leider kenn ich es nicht. Ein Link wäre nett.
mccrossen schrieb:Vielleicht kennt jemand einen geeignetten Ort, wo ein Script bei egal welchen Seitenaufruf immer abläuft ach ja und am besten wäre es wenn der Seitentitel in der Nähe liegen würde, damit ich meine Statistik genauer machen kann.
Da ich das Script nicht kenne, kann ich es nicht genau sagen. Allerdings wird der Header bei jedem Seitenaufruf angezeigt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass das Script in den Bodyteil muß.
Zitieren
#3
Also den Link haste hier: http://www.bbclone.de.

So und das ist eigentlich mehr oder weniger ein Statistik tool. es muss doch irgendwo eine function geben die bei jeden Seitenaufruf ausgefürrt wird. Und wo ich halt den Seitentitel habe, damit ich ihn als Anzeige nehmen kann.
----------------------------------------------
Webmaster von

http://www.mccrossen.eu
http://www.zwiclau-crossen.de
http://www.natura-noctis.de
Zitieren
#4
Die Datei global.php wird in alle Seiten eingebunden, daher solltest du den Code da einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
aha das klingt schon mal ganz gut, ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht wo der beste Platz wäre aber bei der Global.php hatte ich gemerkt das man dorten den Seiten Titel nicht mit abfragen kann.
----------------------------------------------
Webmaster von

http://www.mccrossen.eu
http://www.zwiclau-crossen.de
http://www.natura-noctis.de
Zitieren
#6
Ich würde mal tippen, es handelt sich um HTML-Code?

Dann müsste dieser im Footer (Template) eingebunden werden.
Ich mag keine Signaturen!
http://www.feuerwehr-intern.de
Zitieren
#7
Nee Leider falsch, ist es eine 4 Zeiliger PHP Code, wo man unter anderem auch den Titel der Seite eintragen kann. Dorten habe ich zur Zeit $PHP_SELF eingetragen, damit ich in etwa weiß wo die meisten user sind, aber am besten wäre natürlich der Titel der Seite, weil man daran genau erkennen kann wo man ist.
----------------------------------------------
Webmaster von

http://www.mccrossen.eu
http://www.zwiclau-crossen.de
http://www.natura-noctis.de
Zitieren