Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBBoard Super Forensoftware
#1
Toungue 
Hallo myBB Gemeinde,

also ich stöbere hier schon seit einiger Zeit umher und hab mich dann endlich mal getraut die Software ausgiebig zu Testen und nun läuft Sie auf meiner Privaten Homepage.
Ich muss sagen einfach nur klasse Sie ist Stabil und ausgereifter als manch andere Software bin selbst Coder und hab so einige Software bereits getestet und das ist die erste die mir Persönlich am besten gefällt.
Nicht überladen mit unwichtigem Zeugs, Super schnell und einfach handzuhaben ohne das man erstmal kleinen lehrgang besuchen muss Rolleyes

Desweiteren finde ich ist diese Software im moment eines der Sichersten wenn man bedenkt das viele nun so geier mäßig auf das wBB 3 scharf sind, und auch schon viele fleißig umstellen. Naja jedem das seine ich kann nur sagen großes LOB auch an dieses Support Team hier mega Leistung und Spitzen Software eine Community zum endlich mal wohlfühlen.

Habe nirgends eine Community gesehen die so freundlich und hilfsbereit ist !
LG
BlackViper
Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur anschließen!!

Ich als Neuling in der myBB Gemeinde, bin kein Programmierer und habe dank Euch, alle Probleme und Hindernisse die mit myBB in Verbindung stehen, gemeistert bekommen.

Somit möchte ich mich auch auf diesem Wege für die Zeit und den Aufwand den Ihr betreibt, Danke sagen.

Auch an alle Neulinge traut Euch zu fragen, HIER findet ihr bestimmt eine Antwort.

Macht weiter so...
Gruß Freggert
Zitieren
#3
Ich schließe mich auch an!

MyBB ist wirklich die beste Forensoftware die es gibt!

Und das gute: KOSTENLOS!!!!

Entwickelt schön MyBB weiter, dass es noch schön lange erhalten bleibt. Mindestens die nächsten 10 Jahre!

Macht wirklich immer weiter so!
Zitieren
#4
ich finde myBB super die haben alle sachen wo ich brauche schon integriert ! und es ist kostenlos...

@Kevin du willst also das myBB nur 10 jahre gibt ? ich will das myBB für immer gibt.
Zitieren
#5
@ MaxisSpieler: Ich meine MINDESTENS 10 Jahre! Am besten wäre wirklich für immer. Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Ich finde es zwar super, dass MyBB kostenlos ist, aber es gefällt mir so gut, dass ich bereit wäre. sogar dafür zu bezahlen... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#7
@Kaba; wenn Du bereit wärst, warum tust Du es dann nicht? Spenden werden hier gern entgegengenommen:

MyBBoard.de - Unterstützung

Ich finde übrigens auch, dass das MyBBoard eines der besten Boardsysteme ist. Der Funktionsumfang ist für ein Freewaresystem doch ziemlich umfangreich. Es ist etwas dem IPB ähnlich in seinem Funktionsumfang.

Besonders gefällt mir, dass einstellbar ist, dass Beiträge beinahe bedingungslos gelöscht werden können. Bei vielen anderen Systemen ist das nur unter Umständen möglich. Beim neuen phpBB3 übrigens leider nur, wenn kein Beitrag folgt.

Auch sehr nützlich, dass jeder Beitrag seinen eigenen Link hat, der zu diesem Beitrag führt, sodass jeder einen bestimmten Beitrag leicht irgendwo (extern) verlinken kann.

Für das UNB hatte ich als dieweltist gespendet, weil ich mich zu der Zeit noch für dieses System entschieden hatte und weil mir der Programmierer für manches Problem bereitwillig eine Code-Änderung vorschlug. Klick! Falls ich mich irgendwann für das MyBB entscheiden sollte, würde ich natürlich auch was für dieses System spenden.
Zitieren
#8
Im Moment wird man mit Updates der Forensoftware erschlagen.

Demnächst erscheint wBB 3 - das mittlerweile vom Design her besser aussieht, wie die alte Version.
phpBB 3 sieht auch mal nicht schlecht aus, aufjedenfall besser wie phpBB 2 [So sieht phpBB 3 aus: http://www.ani4.de/phpBB/index.php]
(Bei phpBB3 gefällt mir, das man zu den einzelen Usern Kommentare schreiben kann, die nur Admins/Mods sehen können.)

Aber ich bleibe persönlich bei der Forensoftware.
Jetzt müssen noch einige Features kommen, die andere Softwaren standardmässig drinne haben, dann bin ich zufrieden.

-mich dazu nur mal äußern wollte- Big Grin
Zitieren
#9
Ich finde auch, dass derzeit viele Updates kommen.

wBB3 finde ich sieht auch super aus, hab die RC7 mal getestet und fand es auch super.
phpBB 3 sieht auch klasse aus, ich würde auch eine von den beiden Forensoftwaren nehmen, aber ich bleibe bei MyBB, weil dieses kostenlos ist und ich mich schon an das System gewöhnt habe.

Noch mal ein Dickes Lob an euch MyBB!
Zitieren
#10
Kevin1992 schrieb:[...]aber ich bleibe bei MyBB, weil dieses kostenlos ist und ich mich schon an das System gewöhnt habe.

Ist phpBB auch... @ Kostenlos. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob an die Forensoftware und ans Supportforum Jochen2003 7 1.891 01.02.2006, 22:14
Letzter Beitrag: Jochen2003