Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden MyBBoard in DZCP
#1
Hallo Leute,

Ist es möglich, das MyBB in eine, mit DZCP erstellte Homepage einzubinden?
Ist es weiterhin möglich, die Logindaten der Homapage an das MyBB zu übertragen? Also dass ich mich nur einmal auf der Homapage anmelden muss und mich beim Öffnen des Forums nicht nochmal anmelden muss?

Thx,

Pascal

Link zur HP: http://www.dzcp.gettkant.de (im Moment nur ein Test:-))
#2
Möglich ist es sicherlich, allerdings ist mir keine Bridge bekannt. Die müsste erst programmiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Werde mir den Source mal ansehen vom DZCP und mich daran versuchen gebe hier eine Rückmeldung ob ich das packe oder nicht heute abend !
#4
Na da danke ich Dir schonmal recht herzlich ;-)
Und ? Hat sich was ergeben ???
#5
Kommt Deine Rückmeldung noch? Wink
#6
Hallo,

Aufruf von MyBB aus einer übergeordneten Web-Anwendung mit Übergabe der Credentials wäre für mich auch sehr interessant.

Viele Grüße
Heinrich