Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBux
#1
Also ich habe MyBux installiert und tut auch alles super. Jetzt will ich aber auch mal bei manchen Usern Bux wegnehmen oder hinzufügen. geht das irgendwie?
Off Topic Board

Geniales Board sucht User
Zitieren
#2
Hallo,
das geht leider noch nicht.

Wenn du hier schaust, steht folgendes geschrieben:
Zitat:Allows people to earn "Bux" for making posts and threads. More features coming in final.

Also bekommt man nur Punkte, wenn man einen Beitrag schreibt oder ein Thema erstellt. Mehr geht noch nicht. Der Rest soll in der Final kommen. Also mußt du dich noch ein bisschen gedulden, oder es selbst implementieren.
Zitieren
#3
Okay danke
Off Topic Board

Geniales Board sucht User
Zitieren
#4
Nur wird es keine Final geben, weil der User keine Zeit mehr dazu hat, jedoch gibt es ein anderes System, wo man Punkte abziehen & wieder drauf geben kann. Wink

Schaust du hier -> http://www.mybbcentral.com/showthread.ph...132&page=1
Zitieren