Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS-Server auf eigenem PC
#11
Und das wird jetzt automatisch geändert?!
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
jo, der übermittelt jetzt deine IP zu DynDNS.
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#13
Ok, soweit so gut, bloß es kommt keiner dadurch auf meinen Server. Hab alle ports frei und Firewall aus, derweil. An was kann das liegen?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
Server Adresse ohne http:// oder so etwas angeben also blank "name.dyndns.org"
Darauf achten, dass dein Updater auch wirklich aktiv ist

Sonst weiß ich auch nicht mehr, ist schon ne Ewigkeit her, dass ich das benutzt habe Wink
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#15
ich weiß der Thread ist alt, Bimon kannst du mir das besser erklären, den ts server auf eigenenm PC will ich auche..
Zitieren
#16
http://forum.teamspeak.com/forumdisplay.php?f=72
Eigeninitiative ist das beste!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren