Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons lassen sich nicht ändern
#1
Also ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht.

Mein Problem ist folgendes!!

Ich hab mir ein Desing runtergeladen.
Und möchte jetzt die Buttons ändern.
Ich hab auch die Buttons beschriftet wie sie gehören.
Aber sie werden trotzdem nicht Angezeigt.
Kann mir wer helfen bitte?
Zitieren
#2
Sunny Boy 13 schrieb:1.)Also ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht.
[...]
2.)Ich hab mir ein Desing runtergeladen.
[...]
1.) So gemein sind dir hier nicht Wink
2.) Greift das deisgn den regulär auf den images-Ordner zu oder hat es einen eigenen Ordner, den das würde das Problem erklären.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Es hat einen eigenen ordern =(

Und die alten Buttons werden auch nicht angezeigt was das Desing hatte
Zitieren
#4
Überprüfe bitte ob in dem von dir verwendeten Theme der Pfad zu den Bildern stimmt.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Der Thread wurde aufgrund von mangelnder Rechtschreibung gelöscht.
modercol schrieb:1.) So gemein sind dir hier nicht Wink
Leider sehen wir keinen anderen Weg mehr. Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, wurden die letzten Wochen mehrere Themen gelöscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
NetHunter schrieb:Überprüfe bitte ob in dem von dir verwendeten Theme der Pfad zu den Bildern stimmt.
Wie und wo muss ich da schaun?

Bei Filezilla? Und im Admin-Cp?

PS:ICh hab es ich hab einfach einen Neuen Ordener erstellt bei den neuen Theme.

Deutsch_DU und die ganzen Buttons reinkopiert.
Zitieren
#7
Klicke mit der rechten Maustaste auf einen Button und schau die die Eigenschaften an. Dort ist der Pfad angegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:Der Thread wurde aufgrund von mangelnder Rechtschreibung gelöscht.
modercol schrieb:1.) So gemein sind dir hier nicht Wink
Leider sehen wir keinen anderen Weg mehr. Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, wurden die letzten Wochen mehrere Themen gelöscht.
Wusste ich nicht das der Thread vorher schonmal gelöscht worden ist.
aber ich meinte eher, ohne Grund den Thread löschen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spalten lassen sich nicht löschen Kater Murr 10 533 12.08.2014, 23:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Styles lassen sich nicht installieren. Koqy 1 635 15.11.2007, 12:29
Letzter Beitrag: Michael