Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Schreibweise
#1
Question 
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass jeder die Smilies im Beitrag unterschiedlich schreibt. Der Eine schreibt sie z.B. :-) so. Der Andere so :)

Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich das gleiche Bild für beide Smilies genommen habe. Wie ich finde bläht das die Liste aber unheimlich auf, weil ich den gleichen Smilie bis zu dreimal in der Liste habe.

Gibt es da eine Abhilfe in der Form, dass man pro Smiliebild mehrere "Muster" eingeben kann?
#2
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Schade. Hatte mir so etwas schon gedacht. Und da ich RegExp auch nicht so liebe werde ich es dann auf sich beruhen lassen.

Trotzdem Danke.