Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Avatare im IE sichtbar
#1
Bei den Beitragen wird doch, falls vorhanden, der Avatar des Schreibers angezeigt.
So im Firefox und Opera, aber nicht, wenn ich den IE benutze.
( Hier im MyBB-Board gehts).
Kann mir jemand helfen ?
Danke schon mal in die Runde !
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
In dem Forum unter http://similiavet.slepi.de? Bei mir werden die Avatare dort auch im IE angezeigt...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Kann ich bestätigen. Sehe die Avatare in allen genannten Browsern.

Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Versteh ich auch nicht

[Bild: http://server.slepi.de/forum/ie-view.png] IE

[Bild: http://server.slepi.de/forum/firefox-view.png] Firefox
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#5
Habe ich auch auf meinem Arbeitsplatzrechtner so
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#6
Eventuell irgendwelche Grundeistellungen im IE, die die Avatare blocken. Ich nutze den IE eigentlich nie. Habe ihn nur eben für den Test bemüht. Ich habe also nichts in den Einstellungen geändert. Könnte bei dir, insbesondere am Arbeitsplatz ja anders sein. Firmrn schränken diverse Funktionen ja gerne ein.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Habe im IE die Addons kontrolliert, alles ok.
Aber damit kann ich leben, wenns nur ich nicht sehe.Wink
Danke nochmals
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren