Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach Aktivierung von "thread viewer"
#1
Hallo,

ich habe das Plugin "Thread Viewer", Version 0.6 von Arash_j13 heruntergeladen und installiert, nach der Aktivierung bekomme ich aber eine Fehlermeldung (und ich habe keinen blassen Schimmer, was die mir damit sagen will und wo ich evtl. hinpacken müsste):

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting '}' in /www/htdocs/w006670e/forum/showthread.php(808) : eval()'d code on line 1

Kann mir da jemand weiterhelfen? Sad

Ach, noch ein Hinweis: es funktiert nicht mit 1.2.5, aber ich habe es richtig und gut laufen unter der Version 1.2
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
HI!

Bei mir tritt der Fehler auch auf, kann aber einfach gelöst werden.
Gehe ins Admin-CP und editiere das Template "showthread" dort suche nach
Code:
{$similarthreads
Der Plugin fügt die Variable "$viewer" ein, aber leider falsch. Das sieht dann so aus:
Code:
{$similarthreads$viewer}
Darum kommt die Fehlermeldung das diese Klammer fehlt.
Ändere das in :
Code:
{$similarthreads}{$viewer}

Die viewer-Variable kannst du dann immernoch wo anders hinpacken, falls du die Anzeige woanders haben willst.

Nachtrag: Beim deaktivieren des Plugins bleibt es dann so stehen:
Code:
{$similarthreads}{}
Die leeren Klammern sollte man dann noch nachträglich wieder entfernen - bis der Plugin diesen Bug selbst nicht mehr produziert.

LG, GM!
Zitieren
#3
Hi, Grauer-Magier,

DANKE - jetzt funktioniert's auch bei mir!!!!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#4
Gern geschehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Viewer v-rp 0 1.122 05.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: v-rp
  Index Teamspeak Viewer nur für Member Corleone 11 4.869 04.07.2013, 18:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Automatische Mail nach Aktivierung des Accounts durch Admin Brose 2 1.587 26.10.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Brose
  ts viewer CronoS 1 1.827 01.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Portalboxen im Index und TS viewer TMF 4 2.521 22.12.2007, 16:47
Letzter Beitrag: TMF