Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage
#1
Also ich ahbe meine Homepage auf dem Server von ohost. Dann habe ich eine de.ms Domian die auf das Forum weiterleitet.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich Beiträge verlinken will, ich den ohost Link nehmen muss. Wie mache ich das, dass es z.B. Name.de.ms/showthread und nicht wie jetzt name.na.ohost.de/showthread heißt?
Off Topic Board

Geniales Board sucht User
#2
Das ist nur möglich, wenn die Domain direkt mit dem Webspace konnektiert ist. Das ist bei den kostenlosen Domains eigentlich nie der Fall.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok. Ist es denn irgendwie gefährlich, dass User sehen, wie meine host adresse ist? Also besteht dann eine höhere Hackgefahr?
Off Topic Board

Geniales Board sucht User
#4
Nein, im Prinzip sind alles nur andere Namen für die IP, und die kann man auch so rausbekommen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/