Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Installation - letzte Hürde
#1
Hallo zusammen !

Ich bin hier grad dabei ein Forum einzurichten.
Gebe zu, ich bin nicht grad der Crack was sowas angeht. Habe es aber mit xampp geschafft das Forum sauber hinzubiegen Big Grin

Nur habe ich noch eine letzte Hürde, die ich aber unbedingt bewältigen muss.
Und zwar geht es um die Email Benachrichtigung bei neuen Antworten. "Meine User" wollen diese Funktion unbedingt haben. Leider verschickt das Board keine, obwohl die Option beim Thread und Post-Erstellen aktiviert ist.

Wie funktioniert das genau mit dem Mailen ? Muss ich da noch separat was einrichten ?
Das Forum läuft bei mir grad in einer VM. Wie gesagt, alles klappt hgervorragend, nur das eben nicht...
Kann mir wer helfen ? Bei xampp läuft der apache und sql.
Zitieren
#2
Ist der Mailserver bei XAMPP korrekt eingerichtet und läuft er? Weitere Infos findest du sicherlich auch beim Support für XAMPP selbst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hm..er läuft, aber ich kenn mich damit net so aus was ich da konfigurieren muss.
Gibts da n Crashkurs dazu ? Cool
Zitieren
#4
Bei Fragen XAMPP betreffend würde ich es im Apachefriends Forum versuchen.
Gruß NetHunter
Zitieren