Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugangsdaten Verschlüsseln
#1
Weil bei meinem Freehoster (ich bin eben sparsam) die Mail()-Funktion deaktiviert ist hab ich die Mails bei mir so umgeleitet wie es hier steht. Der Haken an der Sache ist dass man jetzt nur einen Download-Manager braucht um sich die functions.php herunterzuladen und schon hat man meine GMX-Zugangsdaten. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu verschlüsselt anzugeben? Thx im Voraus.

PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Forenabteilung...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#2
Es dürfte gar nicht möglich sein die Datei herunterzuladen, da diese vor der Anfrage verarbeitet wird. Da in der Datei nichts ausgegeben wird, muss die heruntergeladene Datei eigentlich leer sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Tatsache, da kommt nix...

Ich dachte nur es geht weil ich schon zig mal auf anderen Seiten anstatt des Downloads eine php-Datei bekommen habe, unter anderem auch mal die Attachment.php von meinem Forum und bei irgendeiner anderen Datei stand mal irgendwo ein Passwort drin (hab ich natürlich sofort wieder gelöscht! Was soll ich mit anderer Leute Passwörter?).

Bin froh dass des net geht. thx
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren