Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzung des Internet Explorer 6.0
#1
Hallo!

Ich weiß, das gehört jetzt mal nicht zu MyBB. Aber ich habe heute nachmittag unerklärliche Probleme mit dem Internet Explorer 6.0. Die meisten Internetseiten lassen sich damit einfach nicht öffnen bzw. es kommt nur eine weiße Seite!

Habe nur ich das Problem? Ich bin mir unsicher und hätte gern Eure Meinung gewußt. Komischerweise geht es mit FireFox!!!

LG, Elke!
Zitieren
#2
Blockiert deine Firewall den Internet Explorer?
Zitieren
#3
Guten Morgen,

es lag nicht an mir oder an der Technik. In meinem Forum konnten auch einige andere mit dem IE6 für eine halbe Stunde nicht surfen. Ein Phenomän besonderer Güte, denn die Seiten konnte man sich mit dem FireFox ansehen!

Es war nur eine halbe Stunde bis Stunde ... wer weiß, was es war!!!

LG, Elke!
Zitieren
#4
hallo

Ja weist, ich hab mein Windows erst ein paar Tage drauf und hab kein ie7 aufgesetzt (benutz ich eh nicht) und deshalb nur den 6er drauf gehabt

ich bin auch erst seit ein paar Tagen an meinem Board am schrauben und...

1.) hab ich mein Board zuerst nur in Opera angeguckt und war alles Einwandfrei
2.) Das Board in Firefox kontrolliert und auch Einwandfrei
3.) Schock gekriegt als ich die page in IE6 angeguckt habe weil alles krumm und bähh.. (vor allem der header) und der login hat einfach nicht funktioniert (konnte mich mit ie6 nicht auf den board einloggen)

Dann wie blöd versucht es in IE6 "grade" zu kriegen und fast verzweifelt, abr heute morgen mal an einem anderen PC gesessen mit ie7 und war voll überrascht, denn war alles genauso wie bei Opera und Firefox und auch der Login hat geklappt, also auch ie7 funzt.

konquerer auf Linux macht auch keine zicken

vlt. (ich hab keine ahnung davon, abr vlt.) liegt es an der php version das die den ie6 überlastet... ??

naja ich werde also erstemal mich nicht um anpassung an den ie6 kümmern sondern einfach zusehen das bei den anderern browsern alles funzt (was es ja tut) weil in meinem chat benutzen sowieso die allerwenigsten (ich glaub nur ein einziger) den ie6

wiwi : ) mel
Zitieren