Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerbilder
#1
Hallo,

bei meinem Forum werden die Benutzerbilder rechts angezeigt. Ich hätte aber gerne das die Benutzerbilder links unter den Angaben ist.
Wie kann ich das ändern?

Danke im Voraus

MfG
Diego 2
#2
Verstehst du unter "Benutzerbilder" Avatare?RolleyesWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Sieh dir mal die defaulttemplates näher an. Standard ist, das Avatare und Benutzerangaben links vom eigentlichen Beitrag stehen. Kopier dann einfach vom default in dein aktives Template.
Gruß NetHunter
#4
Hallo,

ich meinte das so: Im Profil zeigt es bei mir den Avatar immer rechts an, ich hätte ihn aber gerne links unter der Beschreibung und unter dem Benutzernamen und des Ranges.

So sieht es bei mir aus

So hätte ich das gerne

MfG
Diego 2
#5
Gehe ins ACP>Templates>bearbeiten>*DeinTemplate*>Mitglieder Templates>member_profile
Ändere die entsrepchende Stelle im Tempalte ab wie dies hier:
Code:
<td class="trow1">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td class="trow1" width="100%">
<span class="largetext"><strong>{$formattedname}</strong></span><br />
<span class="smalltext">
({$usertitle})<br />
{$groupimage}
{$userstars}<br />
<br />
<strong>{$lang->registration_date}</strong> {$memregdate}<br />
<strong>{$lang->birthday}</strong> {$membday} {$membdayage}<br />
<strong>{$lang->local_time}</strong> {$localtime}<br />
</span>
{$avatar}</td></tr></table>
</td>
</tr>
{$awaybit}
</table>
<br />
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Hallo,

danke. Ich bin jetzt nicht gerade ein Programmierer und kenne mich da nicht so gut aus. Soll ich den Code einfach unten hinschreiben?
#7
Diesen Teil musst du ersetzen:
Code:
<td class="trow1">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td class="trow1" width="75%">
<span class="largetext"><strong>{$formattedname}</strong></span><br />
<span class="smalltext">
({$usertitle})<br />
{$groupimage}
{$userstars}<br />
<br />
<strong>{$lang->registration_date}</strong> {$memregdate}<br />
<strong>{$lang->birthday}</strong> {$membday} {$membdayage}<br />
<strong>{$lang->local_time}</strong> {$localtime}<br />
</span>
</td><td width="25%" align="right" valign="middle">{$avatar}</td></tr></table>
</td>
</tr>
{$awaybit}
</table>
<br />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke, hat funktioniert, hier ein Screenshot.

Ich habe aber noch eine Frage dazu: Kann man auch das Benutzerbild unter den Sternchen setzen und dass dann die Angaben wie 'Registriert seit', 'Geburtstag' und 'Ortszeit' dann unter dem Avater ist?
#9
Dazu musst du nur die Variable {$avatar} an die gewünschte Stelle im Template verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Wie mache ich das? Einfach im eingegebenen Text, die Variable suchen und dann verschieben, oder? Woher weiß ich denn dass dann der Avater an der richtigen Stelle steht, sieht man die Informationen (Ortszeit...) dann im Editor?

Michael schrieb:Dazu musst du nur die Variable {$avatar} an die gewünschte Stelle im Template verschieben.