Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Theme-Aktualisierung
#1
Question 
Hallöle,

ich habe vorhin im Admin-CP eine Aktualisierung an einem Theme vornehmen müssen. Ich hatte vergessen für ein Theme das richtige Logo anzugeben.

Jetzt wird zwar das richtige Logo verwendet, aber auf der Startseite (Index?) sind alle Foren und auch die Statistik unterschiedlich breit. Nur das Übersicht-Mod scheint die alte Breite beibehalten zu haben.

Wenn ich Beiträge in Foren anklicke ist alles in Ordnung.

Danke für Eure Hilfe, Dickkopf
Zitieren
#2
Hilft das?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...13#pid3013
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Guten Abend!

Ja, prima, die Foren werden jetzt alle gleich breit angezeigt. Nur die Forenstatistik und der Kasten mit den Erklärungen (Neue Beiträge, Geschlossen, etc.) werden nicht gleich breit angezeigt. Hast Du da einen Tip?

Danke, Dickkopf
Zitieren
#4
Kannst du einen Screenshot oder besser einen Link posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dickkopf schrieb:Guten Abend!

Ja, prima, die Foren werden jetzt alle gleich breit angezeigt. Nur die Forenstatistik und der Kasten mit den Erklärungen (Neue Beiträge, Geschlossen, etc.) werden nicht gleich breit angezeigt. Hast Du da einen Tip?

Danke, Dickkopf

Kommando zurück. Dein Tip hilft leider nur für die Auflösung 800x600. Werde die Tage mal einen Screenshot einstellen. Bin gerade etwas im Streß...

Schönes WE, Dickkopf
Zitieren
#6
So, anbei endlich der Screenshot. Wäre prima, wenn Ihr mir sagen könntet was ich ändern muß, damit alle Bereiche gleich breit angezeigt werden. Und das unabhängig von der verwendeten Bildschirmauflösung.

Danke, Dickkopf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4348

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4348

Danke, Michael. Bei mir hat folgendes geholfen

Zitat:Versuche es so: Gehe in die Einstellungen des Themes in die Box "Tabellenrahmen" und gib bei zusätzliches CSS ein:

Code:
width: 100%;
Zitieren