Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor im bösen IE ;)
#1
Hallooooo

Ich habe ein Problem mit dem Editor: im IE sieht er so aus wie ihr in der angehängten Datei seht, im Opera und FF funktioniert es ganz normal.

Geändert habe ich diesbezüglich gar nichts!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist einfach ein fehler deiner Anzeige. das kannst du soweit ich erkennen kann leider nicht ändern.
Vielleicht den Grafikkarten aktualisieren, aber sonst sieht das nach keinem Problem der Templates oder des MyBB aus.
versuch mal von einem anderen PC mit dem IE aus auf die Seite zu gehen. Wahrscheinlich ist der Fehler dann nicht zu sehen.

Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4990

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
super, danke!
Zitieren