Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisierter Foreneintrag
#1
Hallo Leute!

Ich habe auf meiner Portalseite jeden Tag einen anderen Spruch oder so stehen (in einer eigenen kreierten Box) welcher aus einer einfachen Datei ausgelesen wird. (tag, text) Diesbezüglich können die User in einen eigenen Thread ihre Meinungen zu den Spruch äußern. Diesbezüglich kopiere ich jetzt jedesmal den Text als neues Thema in das Forum bzw. Thread. Das ist doch recht mühsam. Und ich möchte eben, daß dieses Thema erst mit dem neuen Spruch bzw neuen Tag verfügbar ist.

Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen, daß ich den Spruch nicht nur auslese und in der Box ausgebe, sondern er mir diesen Spruch auch als neues Thema in einen Thread automatisiert einträgt?
Zitieren