Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Statistik- oder Übersicht-Plug-In?
#1
Question 
Hallöle,

ich würde gerne auf der Startseite des Forums nach der Anmeldung eines Benutzers die letzten 10 neuen Beiträge anzeigen lassen. Was ist Eurer Meinung nach besser bzw. überhaupt dafür geeignet? Das Plug-In "Erweiterte Foren-Statistik" von frankrieger oder das Übersicht-Plug-In?

Freue mich auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße, Dickkopf

PS: Kann es sein, daß mybbcoder.de die letzen Tage ein paar Probleme hat? Dachte schon, die wären offline...
#2
Dickkopf schrieb:PS: Kann es sein, daß mybbcoder.de die letzen Tage ein paar Probleme hat? Dachte schon, die wären offline...
Ja, es scheint Probleme zu geben. Leider kann habe ich keinen Einfluss darauf. Ich hoffe Sebijk äußert sich noch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

Dickkopf schrieb:Das Plug-In "Erweiterte Foren-Statistik" von frankrieger oder das Übersicht-Plug-In?

Du scheinst hier was zu verwechseln:

Das Übersichts Plugin sieht man auf der Index-Seite dann, die Erweiterte Foren-Statistik ersetzt nur diese hier: https://www.mybb.de/forum/stats.php - hat mit einer Übersicht nichts am Hut. ô.O