Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin Welcombox?
#1
Hi,
gibt es ein PlugIn, dass die Willkommensbox zu einer vBulletin Willkommensbox ändert?
Ich habe in einem anderen Forum eine Anleitung gefunden, aber bei mir funkzioniert das iwi nicht.
Danke

mfg
brainkopf
Zitieren
#2
Was meinst du damit?
Welche Willkommensbox? Das Panel? Wie soll es denn in eine vBulletin Box geändert werden?
Das hier ist das MyBB und nicht das vBulletin.

Zitieren
#3
vBulletin hat überhaupt keine Willkommesbox? oO

Und ausserdem ist hier das Supportforum für MyBB
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
das ist mir schon kalr dass das hier mybb und nich vB ist.

Hier der Link zur Anleitung:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12027

Bei mir geht das iwi nicht richtig

Es soll am Ende so aussehen:
http://community.mybboard.net/attachment.php?aid=3896

Gibt es dafür ein PlugIn, dass die Willkommensbox so umändert?
Zitieren
#5
Mach doch einfach was im ersten Link steht Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
hab ich ja, aber bei mir siehts so aus!!!

http://brainkopftest.br.ohost.de/mybb/Upload/

Ich bin genau der Anleitung gefolgt!
Zitieren
#7
So sieht es bei mir aus.
Du musst eventuell noch das CSS etwas an dein Themen anpassen, aber ansonsten tut es so wie ich es sehen kann.
Aber vielleicht stellst du deine Frage nochmal etwas genauer.

Zitieren
#8
Eigentlich will ich nur die "Navigation" also da wo steht wo man sich gerade befindet, das Quick Login und das Provate Nachrichten Zeugs in der jetztigen Willkommensbox haben. Darunter hätte ich gerne Die Links für Das Benuutzer-Cp das Admin-Cp usw.
Es sollte halt alles schön unterteilt sein wie beim vB.

Ich habe das css schon angepasst, aber das bribgt leider nix.
Zitieren
#9
Dann musst du den Code anpassen. Wie musst du selber schauen, da ich nicht wissen kann, und die anderen auch nicht, wo du welche Links haben willst und wie.
Schau dir einfach mal den Code genau an. dann verstehst du die Logik dahinter sicherlich schnell.

Zitieren