Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.9 - Wie gehts weiter?
#1
Vorneweg erstmal, ich möchte hier jetzt keine Spekulationen über MyBB 1.4 andeuten, sondern nur allgemein über Fixes nach 1.2.9 fragenWink
Da wir ja noch nie x.x.9 waren wollte ich fragen, wie siehts danach aus, wird es dann 1.2.10 geben, wenn Sicherheitslücken auftauchen, oder wirds schlussendlich gar keine Fixes bis 1.4 mehr geben - was ich allerdings nicht glaube den BETA für 1.4 hat noch nicht begonnen, könnt sich also noch hinziehen mit 1.4 .
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Wurde die Tage schonmal wo in einem Beitrag gefragt, weiter geht es dann mit:

1.2.10 Smile

Und zum Thema 1.4:
Wird vllt. im Juli/August veröffentlicht - der Termin ist aber nicht Verbindlich.