Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Merge System
#1
Ich hab gerade auf mybboard.net gesehen, das sie ein Merge System in der BETA-Phase haben. Mit diesem System ist es möglich andere Forensysteme ins MyBB zu convertieren.
Nähere Infos hier klicken (Englisch)

Das wird wohl einige Konverter ersetzen und sogar noch weitaus besserWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Hey, das hast du früh mitgekriegt ^^
wurde glaube ich jetzt auch schon den öfteren mal erwähnt, ist auf jedenfall eine geile sache und das wird dem mybb einige neue leute bringen, leider auch kleine 12 jährige kiddies die meinen sie wären die größten Sad
#3
Ich muss Samu recht geben: Der Test läuft laut http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=16365 seit 16.02.2007 07:00.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Naja, so weiß es jetzt zumindest jeder, das es sowas geben wirdWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
kann man sich die beta irgendwo laden ??
#6
Nein, nur wenn du am Test teilnimmst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Im Link oben steht, wie du dich bewerben kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.