Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Fragen zu MyBB 1.2.5
#1
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu MyBB 1.2.5.

1. wie viel MB Speicherplatz braucht ein installiertes MyBB 1.2.5 auf dem Webserver?

2. Kann man auch seine eigenen Grafiken (z.B. Button 'Neues Thema'...), Smilies, etc. einbinden? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Diego 2
#2
Zu 1: Frisch installiert < 6MB. Wenn dann im laufenden Betrieb Attachments hochgeladen werden, wächst es sich natürlich aus.

Zu 2: Das MyBB ist vollständig anpassbar. Wie man das macht wird oft genug beschrieben. Sieh dich einfach mal ein wenig bei uns um. Ich bin sicher das deine Fragen bereits beantwortet wurden. Falls doch was offen bleibt frage bitte gezielt nach.
Gruß NetHunter
#3
Zu 1) Es sind nur knapp 3 MB, die die Dateien beschlagnahmen. Zusätzlich nimmt natürlich auch die Datenbank Speicherplatz ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich hätte wohl nicht von frisch installiert sprechen dürfen wenn ich mein Board als Referenz heranziehe. Natürlich um die 3MB *klatschvordiestirn* Big Grin
Gruß NetHunter
#5
Hallo,

danke für eure Antwort Wink

Wie kann ich denn MyBB anpassen? Hab zwar die Suchfunktion benutz, da kam dann aber diese Fehlermeldung:

Zitat:Sorry, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.
#6
Du kannst im ACP einfach die Templates(html) und die Themes(CSS) ändern und anpassen:
https://www.mybb.de/56-0-e-13-wie-kann-i...ellen.html

#7
Hallo,

vielen Dank, das hilft mir weiter Wink

MfG
Diego 2


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei fragen KnutKnutensen 3 1.061 16.01.2007, 02:00
Letzter Beitrag: Michael