Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Community intergrieren
#1
Question 
So ich habe mal ne Frage.

Also ich habe mir persönlich eine Community mit PHPKIT aufgebaut. Dort gibt es ein intergriertes Forum, dass aber leider in seiner Funktionalität und Möglichkeiten nicht mal annähernd an das MyBboard herankommt. (Rum Schleime) Ist aber so.
Ich kann das intergrierte Forum deaktivieren, also kein Problem.

So nun meine Frage

Ich möchte das Forum MYBBoard hochladen und nd dies soll dann in einem externen Fenster (Target_Blanck) erscheinen mit dem Portal, dass ist ja nicht schwer.

Jetzt kommts, wenn sich der User in der Community eingelogt hat, möchte ich, dass sein Nickname und Passwort direkt auch in das Forum mit übernommen wird.
Sobald er dann das Forum aufruft, ist er auch auf der Portalseite und in der index = Forum eingelogt.

Geht das????

Mfg

Mike
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...13#pid2213