Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subforen - Problem!
#1
Hallo!

Im Template forumbit_depth3 wird, wenn der Code steht:

Code:
{$comma}{$statusicon}<a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a>

Folgendes ausgegeben auf der Index-Seite:
[Bild: http://anime4.de/Anime4.de.1.jpg]
Aber das ist Falsch, die Foren müssten nebeneinander doch stehen und mit Kommas getrennt sein? Wies ist das nicht der Fall?

Entfern ich beim Code das {$comma} - sieht das ganze so aus:
[Bild: http://anime4.de/Anime4.de.2.jpg]

Irgendwie Merkwürdig.
Ich möchte die Subforen jedoch so anzeigen lassen:

Unterforen: Forum | Forum | Forum |

Welche Datei müsste wie geändert werden?
Danke schonmal. (:
#2
Die Variable $comma ist definiert in der Datei inc/functions_forumlist in Zeile 137. Du kannst das Komma gegen ein anderes Zeichen ersetzen.
PHP-Code:
$comma ", "

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das war's gewesen, bei mir hatte ich das in ein < br / > geändert gehabt, nun stimmt es. Big Grin
Danke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie mit Foren und Subforen: Martito 3 584 26.02.2008, 21:03
Letzter Beitrag: Martito
  Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? Martito 3 832 19.10.2007, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT