Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Games-Readme Übersetzung
#1
Hi zusammen!

Also ich wollte auch mal spaßeshalber die Spielesektion in meine Board installieren.
Also hab ich mir den Games 1.1 Mod runtergeladen und wollte loslegen, aber bei der Readme-Datei blickt ja ehrlich kein Mensch durch.

Das Englisch wär kein Prob, aber die Auflistung wie man was zu tun hat quetscht direkt hintereinander. Hatte versucht sie auseinander zu zerren, aber da man ja nicht weiß ob man dann was wichtiges auseinander rupft wollte ich mal fragen, ob jemand eine besser lesbare Readme-Datei des Mods besitzt.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#2
Mit welchem Programm hast du versucht die Datei zu öffnen?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Die aktuelle Version ist 1.1.2. Nur als kleiner Hinweis. Da sind nämlich einige Verbesserungen drin zur 1.1.
VG,
Susanne
Zitieren