Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach der Installation!
#1
Question 
Hallo allerseits!

Nach der Installation meines myBB bekomme ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich genau die Schritte die in der Readme Datei stehen befolgt habe:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/home/kostenloses-webhosting.de/vhosts/tmw/htdocs/myBB/inc/class_templates.php:111) in /www/home/kostenloses-webhosting.de/vhosts/tmw/htdocs/myBB/inc/functions.php on line 849

zu besichtigen übrigens auch hier! An der functions.php Datei habe ich übrigens nicht rumgefummelt und ich hab sie auch definitiv in dem Verzeichnis "inc". Dennoch kommt mir die Fehlermeldung komisch vor, da die angegebene URL mit den ganzen Ordnern so nicht existiert, bzw. ich weiß nix davon! Wink

Habs dann mal bei nen anderen Webhoster probiert (http://www.funpic.de) und da wird nach der Installation gleich mal garnix, nichtmal ne Fehlermeldung dargestellt! Hier zu besichtigen.

So please myBB-Community: Pimp my Forum!
#2
Bei manchen Hostern kann es vorkommen das sie dem Server sagen binde auf jeder seite nen header(Location: blablub) ein um ein popup zu inizieren oder werbung einzuschleusen.

Die ordnerstrucktur siehst du deshalb nicht so weil sie nur für root level user zugelassen sind Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hallo und willkommen!
HellB@y schrieb:Nach der Installation meines myBB bekomme ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich genau die Schritte die in der Readme Datei stehen befolgt habe:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/home/kostenloses-webhosting.de/vhosts/tmw/htdocs/myBB/inc/class_templates.php:111) in /www/home/kostenloses-webhosting.de/vhosts/tmw/htdocs/myBB/inc/functions.php on line 849
Öffne die Datei functions.php und entferne alle Leerzeilen hinder dem "?>" ganz am Ende.
HellB@y schrieb:Habs dann mal bei nen anderen Webhoster probiert (http://www.funpic.de) und da wird nach der Installation gleich mal garnix, nichtmal ne Fehlermeldung dargestellt! Hier zu besichtigen.
https://www.mybb.de/content/view/60/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke für den Ausgezeichneten Support hier auf der Seite! Ich werds gleich mal ausprobieren. Smile

Zur Qualität der Forensoftware muss man ja auch nicht wirklich viel mehr sagen! Wink