Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN System
#1
Question 
Ich habe leider in meinem Forum ein kleines Problem - nachdem ich das Update von 1.2.4 auf 1.2.5 gemacht habe - mit dem PN System, da stimmt irgendwas nicht richtig???

Bei Firefox zeigt er mir Fehler und beim IE fehlende Buttons???

Kann mir da mal jemand helfen???

Ich habe vorsorglich schon einmal einen Testaccount eingerichtet (zum nachschauen...)

Username: Testaccount
Passwort: Testaccount
#2
Hallo,

schaue bitte nach, ob die Grafiken "http://dartsportbund.net/images/codebuttons/php.gif" und
"http://dartsportbund.net/images/codebuttons/google.gif" vorhanden sind.

Ansonsten mal die Frage: Wie hast du hast Update gemacht? Manuell oder hast du die geänderten Dateien hochgeladen/überschrieben?

Gruß
Boardie05
#3
Jupp, kann mich da Boardie nur anschließen. ... die php.gif scheint aber nicht die original zu sein. Sieht eher wie ein MY-Smily aus. Big Grin

Fehlermeldung kam grad keine mehr.

LG, GM!