Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchmaschinen Optimierung (SEO) - mod_rewrite
#1
Das Thema interessiert mich schon seit längerer Zeit, doch die Unsicherheit plagt mich dementsprechend schon, da ich nicht wirklich weiß wie sicher und stabil diese Technologie funktioniert. (gerade bei myBB)

Aufgabe ist es ja Suchmaschinen dadurch eine Suchmaschinen-Freundlichere-URL anzubieten.

Nun würden mich aber folgene Fragen interessieren:
  • Ab wann lohnt sich der Einsatz dieser Technologie?
  • Ist das PlugIn schon sicher/stabil genug für den aktiven Einsatz?
  • Schränkt man das Forum oder die Besucher auf irgendeiner Weise ein?
  • Was für Fehler sind bekannt?
  • Was für Nachteile bringt der Einsatz dieser Technologie?

Das es ein PlugIn gibt und das Archiv schon für den Einsatz vorbereitet ist, ist mir bekannt.
#2
Das Plugin ist inzwischen soweit entwickelt, dass alle bekannten Probleme ausgemerzt sind. Einschränkungen gibt es dadurch nicht.

Hinweis: MyBB 1.4 wird dieses Feature von Haus aus mitbringen. Siehe auch: http://www.surfionline.com/archives/2007...s-smarter/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text in den Google Suchmaschinen? Laello 3 617 10.12.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Garlant
  mod_rewrite einschalten Laire 1 608 14.10.2007, 16:44
Letzter Beitrag: Michael
  Suchmaschinen crawlers gesondert behandeln sacharja 3 1.080 31.08.2007, 16:43
Letzter Beitrag: sacharja
  Suchmaschinen optimiert GoldenEye 5 1.110 28.04.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Jochen2003
  Anzeige der Suchmaschinen Bots Jochen2003 5 1.271 01.02.2006, 20:23
Letzter Beitrag: Michael