Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix Mod ändern?
#1
Hallo ist das mit wenig aufwand möglich den präfixmod zu ändern?
Meine Idee ist folgende, ich habe jetzt den Präfixmod mißbraucht für unser Verkaufsforum und habe Präfig im Template umbenannt in Kategorie. Nun würde ich es toll finden wenn unter Präfix eine neue Reihe wär wo vorne "Preisvorstellung in €" steht und dahinter nur ein eingabefeld in dem jeder User seine preisvorstellung angibt. Ich hoffe ihr konntet mir folgen und evtl helfen. Desweiteren würde ich es toll finden wenn der Präfix in der Forenansicht eine seperate Tabelle hat und nicht vor dem Thread Titel geschrieben wird.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
nicht böse sein aber trotzdem *bump*
Ich weiß der Betreffende Admin hat viel zu tun aber ihc bringe mich gerne in erinnerung!


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Probiere mal das: http://mods.mybboard.com/view.php?did=352 Ich habe es nicht getestet, aber laut der Beschreibung könnte das gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo Dragon,

danke für den Hinweis auf diesen Mod, ich habe ihn getestet nun muß ich festellen das wenn ich dieses extrafield erstelle, das ich dann in dem angegebenen Forum die möglichkeite der eingabe habe, das aber nach absenden des Beitrages nicht mehr auftauscht, das heißt ein anderer Betrachter kann nicht ersehen was ich eingetragen habe.
Ich habe mal drei Screens gemacht damit du dir ein wenig vorstellen kannst wue das funktionieren könnte bzw. aussehen soll. Im prinzip müßte man doch nur in deinem Präfix aus dem Pulldown eine text inputbox machen oder leige ich da gedanklich völlig neben der Spur?
Dann hätte ich zumindest schon einmal das eingabe Feld, dann muß man nur noch sehen das man Präfix und eingabefeld so sortiert bekommt wie ich es auf den Bildern zeige Wink

mfg Schumuckl


Edit: wie kann ich das machen,, das der Präfix nur in bestimmten Foren sichtbar ist und nicht in allen Foren?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Ich würde dies gerne wieder in erinnerrung bringen *malzuDragonrüberschiel*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix mod? chris14465 7 2.528 31.03.2014, 16:56
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Präfix MOD Marti95. 5 2.398 26.10.2009, 01:39
Letzter Beitrag: fussel01
  Präfix MOD Marti95. 9 2.828 09.07.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Marti95.