Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiße Seite nach Tabellen-Erstellung
#1
Hi!
Bin neu hier und versuch mich auch gleich an einem Forum (auf http://www.mountainboard-world.pytalhost.com is noch leer ).
Die Instalation hat am Anfang gut geklappt. Aber dann, als eigentlich die Tabellen erstellt werden sollen, kommt nur noch eine weiße Seite. Da kann ich dann logischwerweise nicht auf "weiter" klicken.

Ich hoff, das steht nicht schon irgendwo.
Danke =)
Nico
#2
Ups. Hab den fehler gefunden und behoben. Ich hab einfach die Tabelle umgenannt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  upgrade.php - Weiße Seite Sarah 3 1.846 10.12.2007, 02:47
Letzter Beitrag: Michael
  Installation abgeschlossen, aber weiße Seite JuRa 10 3.246 22.10.2007, 19:34
Letzter Beitrag: JuRa