Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Customlink
#1
Ich bin zur Zeit dabei einige Mods zu installieren, beim Customlink habe ich das Problem, das nur das Wort "Extras" angezeigt wird. Im Adminbereich gibt es auch nichts zum aktivieren oder deaktivieren. Bin Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und habe alles installiert und auch auch alle Dateien einzeln auf den Server geschoben. Woran kann das liegen???
Angel
#2
Du musst nichts aktivieren. Wenn du alles richtig integriert hast, findest du auf der linken Seite in der Navigation im Kasten "Foreneinstellungen" den Menüpunkt "Link-Manager" (unter "Plugin-Manager")

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Unter "Plugin-Manager" steht bei mir nur ein Punkt.

Angel
#4
Welcher? Normalerweise ist dort kein Menüpunkt mehr. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
*grins* da hab ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt.
Es sieht folgendermaßen aus:

· Plugin-Manager
· (das ist der Punkt den ich meinte)

Angel

#6
Sorry, aber mir ist im Moment nicht ganz klar, wo das Problem ist. Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael schrieb:Du musst nichts aktivieren. Wenn du alles richtig integriert hast, findest du auf der linken Seite in der Navigation im Kasten "Foreneinstellungen" den Menüpunkt "Link-Manager" (unter "Plugin-Manager")


Das Meneu sieht bei mir so aus:

· Plugin-Manager
·

Ich kann Dir aber auch gern mal die Zugangsdaten per PM schicken, dann kannst Du dir das ganze mal ansehen.
Angel
#8
Befindet sich der String
PHP-Code:
$l['nav_add_links'] = "Link Manager"
in der Sprachdatei index.lang.php im Ordner "admin" der Sprache, die du im Admin-CP benutzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Daaaannnnnkkkke, aber nun *grübel* !!! Wo werden die Links angeziegt im Forum ???
Angel
#10
Ich hab den Fehler gefunden, es war ein Schreibfehler, beim custom_links das "s" vergessen. Kleiner Fehler große Wirkung.
Gruß Angel