Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpmyadmin help
#1
Also ich bräuchte mal Hilfe bei phpmyadmin. Ich will ein Backup hochladen aber ich weiß nicht wie.

Kann mir bitte jemand mal eine Erklärung geben wie ich es mache?Wäre nett danke
#2
Klicke auf "Importieren". Da kannst du die Datei auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Das Probleme ist nur das wenn ich meine Datenbank auf der rechten seite öffne dort kein improtieren steht. Nur unter SQL.Ist das auhc ok?

Außerdem steht imemr wenn ich versuche die datei hoczuladen am Ende Kein SQL-Befehl!.
#5
Versuch es mal mit dem Skript bigdump. Weitere Infos findest du auf der oben genannten Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 774 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT