Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwaiste Beiträge
#1
Question 
Moin, moin!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Beiträge, die im Forum von ehemaligen Benutzern geschrieben worden sind aktuellen Benutzern zuweisen. Geht das?

Hintergrund ist, daß ich ein paar Umstellungsprobleme von phpBB 2 auf myBB hatte und mir dabei Benutzer verloren gegangen sind. Die haben sich zwar wieder angemeldet, aber ihre alten Beiträge gehören ihnen nicht mehr - und das, obwohl der gleiche Benutzername verwendet wird.

Danke für Eure Hilfe, Dickkopf
#2
Hallo Dickkopf,

ich hatte das Problem, das ich Rezensionen den Rezensenten zuordnen mußte, nachdem ich die Beiträge geschrieben habe.

Du kannst die Beiträge im phpAdmin ändern. Dafür musst Du dann wohl jeden einzelnen Thread und Post dem jeweiligen Benutzer zuordnen!!!

LG, Elke!
#3
Schau dir das mal an: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=58
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Dragon schrieb:Schau dir das mal an: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=58

Hi Dragon, kann ich damit auch Beiträge, die z.B. mit der alten UID 23 erstellt wurden der neuen UID 4711 zuweisen?

Danke für Deine Hifle, Dickkopf
#5
Ich glaube schon. Du kannst es ja ausprobieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.