Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cloud_9
#1
Hallo,

ich betreibe ein Forum seit 1.0.0 RC4, hab mich bis dato aber nicht mehr weiter damit beschäftigt, bin nun dabei die neue VErsion 1.2.4 zum Laufen zu bekommen und möchte aber mein altes Theme "Cloud_9" für die neue Version lauffähig machen.

http://forum.achalasie.com

Was muß ich tun, kann es sein, dass es die .XML Files für Themes in den alten Themes Versionen nicht gegeben hat ?

Wäre echt für jeden Tipp dankbar.

Danke, LG Marcello
Zitieren
#2
Die aktuelle Version benutzt ein anderes System für Themes und Templates. Wenn der Autor keine aktualisierte Version des Themes zur Verfügung stellt, musst du das Theme leider nachbauen. Eine Übernahme ist nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke, habs fast befürchtet :-(
Zitieren