Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin ich blind
#1
Ich habe mir ein templatt gemacht aber wie aktiviere ich das Big Grin
ich habe echt überall gesucht aber wie aktiviere ich ein templatt so das , alle besuche das templatt sehen können und überdie profil option
Zitieren
#2
Ich nehme an du meinst ein Template. Was genau hast du gemacht? Templates beinhalten nur den HTML-Code eines Themes. Es sind die Themes, die du im Admin-CP und Benutzer-CP auswählen kannst.

Bitte achte in Zukunft auch auf korrekte Rechtschreibung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
also ich möchte gerne mein templatte machen so das ,es wie bei euch ist jeder besucher mein templatt sehen kann das heißt. Ich will nicht das standart blau sondern mein wegend grün.

Nun habe ich kein option gefunden wo man style oder templatte ändern kann für das komplette forum.

Oder ich bin einfach blind
Zitieren
#4
ACP --> Themes --> Ändern/Entfernen

Dein Theme im Dropdownmenü als Standard setzen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
danke habe ja gesagt ich bin blind Wink
Zitieren