Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Suche mit Auswahl
#1
Gibt man ein Suchwort ein und markiert dann unter "Suche im Forum/in Foren" einige Foren (in meinem Fall enthalten diese Foren noch Unterforen, vielleicht ist das relevant), dann werden nur Ergebnisse aus einem einzigen der markierten Foren angezeigt. Ugly


Ist hier im Board auch so, habe ich gerade getestet mit dem Wort "Suchwort".
VG,
Susanne
#2
Kannst du bitte die genauen Schritte zur Reproduktion angeben? Ich habe kein Problem feststellen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okay:
1. SUCHE anklicken
2. Das Wort SUCHWORT in das Feld eingeben
3. Unten ANKÜNDIGUNGEN, KORRIGIERTE FEHLER, BUGS, SONSTIGES auswählen.
4. Suchen

Als Ergebnis wird jetzt nur "mybboard und Google ( 1 2 )" angezeigt, obwohl im Forum "Bugs" ja auch in meinem Beitrag das Wort SUCHWORT enthalten ist.

Wenn du das Gleiche aber noch mal machst, und jetzt nur das Forum BUGS auswählst, dann wird mein Beitrag gezeigt.
VG,
Susanne
#4
Wenn man nur Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs auswählt, kommt dieses Thema. Wenn man aber auch andere auswählt, kommt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hatte mich bei der Markierung des Threads ([NG]) vertan, das Problem ist schon gemeldet. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.