Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"unbekannter ort"
#1
moin, hab schon wieder (immer noch...) ein problem mit der online liste
also die anzeige wer sich wo befindet
ich habe in die online.php folgendes eingetragen:

4.OPEN ONLINE.PHP AND FIND:
case "forumdisplay":
if(is_numeric($parameters['fid']))
{
$fidsql .= ",$parameters[fid]";
}
$user['activity'] = "forumdisplay";
$user['fid'] = $parameters['fid'];
break;

AFTER ADD:
case "games":
$user['activity'] = "games";
break;



5. IN THE SAME FILE FIND:
// forumdisplay.php functions
case "forumdisplay":
if($forums[$user['fid']])
{
if($forums_linkto[$user['fid']])
{
$locationname = sprintf($lang->forum_redirect_to, $user['fid'], $forums[$user['fid']]);
}
else
{
$locationname = sprintf($lang->viewing_forum2, $user['fid'], $forums[$user['fid']]);
}
}
else
{
$locationname = $lang->viewing_forum;
}
break;

AFTER ADD:
// games.php functions
case "games":
$location = my_substr($user['location'], -strpos(strrev($user['location']), "/"));

$locationname = sprintf($lang->viewing_gamesection, $location);
break;

also die schritte 4, 5 aus der gamessection 1.1 um diese da anzuzeigen
das sollte doch ausreichen oder nicht?
wenn sich jetz aber jmd da befindet steht da "unbekannter ort"...allerdings kann man da drauf klicken und man gelangt in die gamessection
also sollte es ja nur noch ein kleiner schritt sein oder?!
außerdem steht auch bei meiner shoutbox (welche ich auf meiner board-startseite habe) unbekannter ort (auch hier mit link ->shoutbox)
kann mir vlt jmd erklären wie man das ändert sodass da hauptseite oder sowas steht?!

gruß ehorn
Zitieren
#2
Hast du die Sprachvariable für viewing_gamesection angelegt (vermutlich in der Datei online.lang.php)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hatte tatsächlich noch ein problem mit der online.lang.php
jetz scheint es zu gehen
unterscheiden wo sich derjenige in der gamesection befindet ist aber nicht\schwer möglich oder?!

danke erst mal für die hilfe Wink
Zitieren
#4
Möglich ist es schon, aber mit erheblichem Aufwand verbunden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren