Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.2.4 und MkPortal 1.1.1
#1
Hallo,

ich möchte gerne das Forum MyBB 1.2.4 in das MKPortal 1.1.1 integrieren.
Habe mir deshalb auch schon viele Beiträge hier und auf der Deutschen Support Seite für MKPortal durchgelesen.

Die MKPortal 1.1.1 ist MyBB 1.2.xx kompatibel.
MKPortal ist leicht zu installieren und man kann auch dort angeben welches Forum man nutzt, in diesem Fall MyBB.

Soweit so gut.

Nach der Installation von MKPortal musste ich noch die global.php (von MyBB) abändern, damit sie auf die init.php zugreifen kann.

So, nachdem ich das gemacht habe zeigt mir meine Seite:

Zitat:Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.

an.Soweit ich das übersetzen kann heisst das, dass es nicht erlaubt ist direkt auf die init.php zuzugreifen.
Was muss ich ändern, damit das geht?


MfG


Hufi
#2
Du hast die Konstante IN_MYBB scheinbar nicht definiert. Also diesen Code vor dem einbinden der global.php einfügen:

Code:
define("IN_MYBB", 1);

Es gibt auch haufenweise Threads zu diesem Thema Smile

lg, Alisha
#3
Danke, aber hat sich schon erledigt.

Ich hatte was zuviel abgeänder Big Grin.

Trotzdem Danke Smile