Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB so umbauenw ie ein wBB 2
#1
Hallo
geht das irgendwie das ich myBB so umbaue so wie ein wbb 2 ? weil ein user mag das myBB nicht und will immer ein wbb 2 .. ..
Gruß MaxisSpieler
Zitieren
#2
Was heißt den umbauen?
Das Aussehen kannst du ähnlich machen. Aber von den Funktionen natürlich nicht.
Warum mag der User den ein wbb2? Frag ihn doch mal.

Zitieren
#3
Jan schrieb:Was heißt den umbauen?
Das Aussehen kannst du ähnlich machen. Aber von den Funktionen natürlich nicht.
Warum mag der User den ein wbb2? Frag ihn doch mal.
weil wbb 2 elegant ist.
Zitieren
#4
Okay, du meinst also das Aussehen? Warum nimmst du dann nicht einfach ein wbb2?

Zitieren
#5
Jan schrieb:Okay, du meinst also das Aussehen? Warum nimmst du dann nicht einfach ein wbb2?

weil mir myBB besser gefält ....
Zitieren
#6
Du möchtest, also ein Theme, das aussieht wie das wbb2, weil dem User das besser gefällt.
Aber du möchtest das MyBB weil dir die Funktionen besser gefallen.

Dann versuch doch einfach das wbb2 nachzumachen. Ich kenn leider kein Theme, das so aussieht, aber schau doch einfach mal unter http://mods.mybboard.net/themes.php nach, da könnte was sein.

Zitieren
#7
Jan schrieb:Du möchtest, also ein Theme, das aussieht wie das wbb2, weil dem User das besser gefällt.
Aber du möchtest das MyBB weil dir die Funktionen besser gefallen.

Dann versuch doch einfach das wbb2 nachzumachen. Ich kenn leider kein Theme, das so aussieht, aber schau doch einfach mal unter http://mods.mybboard.net/themes.php nach, da könnte was sein.
die meisten link gehen ja überhaupt nicht oO (Die von Review)
Zitieren
#8
Okay, ich hab jetzt mal für dich geschaut, und keins gefunden, das so aussieht wie das wbb2.
Aber ich habe noch einen Link gefunden:
http://www.patrickjung.info/mybbdesign/index.php
http://www.patrickjung.info/demo/

Zitieren
#9
Ich habe mal ein ganz unverbindliche Zwischenfrage:

Bestimmen bei Dir die User das Design oder die Forensoftware oder Du? Ist schon seltsam, so eine Frage und auch die Argumentation. Aber vielleicht bin auch nur zu egoistisch veranlagt? Ich weiß es nicht!!!
Zitieren
#10
@Monalou
die Frage wollte ich auch grad stellen! Eigentlich sollte dies doch der Webmaster entscheiden .. nur weil sich maL ein User meldet .. das ihm das Forum nicht gefällt .. ! naja , ..
Ich habe mir den Thread mal in deinem Forum durchgelesen. An der Übersichtlichkeit kannst du doch selber haben .. wozu ein WBB?
Meine persöhnliche Meinung ist das, dass MyBB moderner und übersichtlicher ist als solch ein WBB ;D
Aber das liegt immer im Auge des Betrachters ;D
A
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WBB Design in MyBB Forum benutzen? Mutant 4 1.409 08.11.2011, 09:36
Letzter Beitrag: Mutant