Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich ein eigenes Board erstellen
#1
Ich suche uch suche auf mybboard.de aber ich finde das nicht wo ich mich da anmelden kann ddamit ich ein eigenes Board erstellen kann !!!
Kann mir jemand weiterhelfen !!!???
und mir genau sagen wo !!ich das finden kann ??
#2
Hallo und willkommen,

du kannst dich hier nirgendwo anmelden und ein Forum erstellen. Wir bieten die Forensoftware an, die du auf deinem Webspace installieren kannst.
Die Downloads findest du oben in der Navigation unter "Downloads" und Anleitungen zur Installation in der Doku.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann kein Thread erstellen!!! Bmx Boy 8 8 7.606 20.05.2009, 21:29
Letzter Beitrag: Bmx Boy 8
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 2.075 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie bekomm ich ein Portal? Spash 4 2.000 21.07.2007, 20:32
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie kann ich Moteratoren zu lassen oder aktivieren shamane_h 2 1.488 24.05.2007, 13:32
Letzter Beitrag: shamane_h