Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User im Chat anzeigen
#1
Hey!
Ich habe mir einen Rapidchat geholt und will nun unter den header und ins portal eine Leiste einbauen (mit html oda so) in der drinsteht wie viel user sich grade im chat befinden. Wie genau geht das?

mfg


ps.: ich hab mybb 1.2.2
kann mir niemand weiterhelfen?
Zitieren
#2
Ich kenne den Chat nicht. Besitzt dieser denn überhaupt eine Schnittstelle, über die die Daten abgefragt werden können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja also es ist so: Wenn man ein Rapidforum hat kann man auch direkt das ganze mit dem code der auf der Homepage ist ins forum einbauen nur das problem ist es ist nich in html php oder anderen sprachen mit denen das mybb "funktioniert"

hier zur homepage: http://www.rapidchat.de/deutsch.php
Zitieren
#4
Ich glaube nicht, dass das geht, da keine Schnittstellen dokumentiert sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
würde es gehen ein Rapidforum anzulegen - da die das ganze einzubauen und dann das alles auf mein echtes Forum umleiten?
Zitieren
#6
Das wäre aber mehr als umständlich. Über ein Skript müssten die betroffenen Inhalte erst aus dem Rapidforum ausgelesen werden, bevor sie ausgegeben werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren